Familienfoto

FOTOS

Als Fotografin bin ich während des Shootings die Regisseurin für Ihren großen Aufritt: ich berate Sie bei Kleidung und Make–up, leite Sie an, helfe Ihnen bei Pose und Ausdruck. Fotos anzufertigen, die noch nach Jahren Gefühle des Glücks, der Freude und Wärme auslösen – das ist mein Antrieb.

Ob Privat– oder Firmenkunde, Einzelunternehmer oder Konzern, die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir besonders am Herzen und hat höchste Priorität für mich – das ist mein Versprechen.

FOTOS FÜR BUSINESSKUNDEN

Business – Architektur/Interior

FOTOS FÜR PRIVATKUNDEN

Bewerbung – Porträt – Erotik – Hochzeit – Babybauch – Baby – Kinder – Familie

ZAHLREICHE BEGEISTERTE KUNDEN * *

BEWERBUNGSFOTOS

Als ich in meinem Freundes– und Bekanntenkreis nach einem Fotograf für Bewerbungsfotos fragte, wurde mir mehrmals Ulli Engleder empfohlen. Also habe ich einen Termin bei Ulli vereinbart, und ich kann nur sagen: angenehme Zeit im Fotostudio, tolles Shooting, spitzen Fotos – Job bekommen.

PORTRÄTFOTOS

Als Geschenk für meinen Mann ließ ich von Ulli ein Porträt von mir anfertigen. Es sieht wunderbar aus und steht nun in einem – zu den Büromöbeln passenden – Rahmen auf dem Schreibtisch. War wie immer ein Vergnügen bei Ulli im Studio; außerdem kann man mit ihr so gut tratschen.

EROTIKFOTOS

Ein genialer Tipp meiner besten Freundin: Erotikfotos als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Es war ein ganz toller Vormittag bei Ulli im Fotostudio! Wir haben mehrere Einstellungen mit unterschiedlicher „Bekleidung“ ausprobiert, und die Fotos sind fantastisch geworden; findet auch mein Freund.

HOCHZEITSFOTOS

Ulli ist eine sehr liebe Person. Trotz des etwas hektischen Vormittags am Hochzeitstag war Sie immer freundlich, verständnisvoll und äußerst bemüht. Es war ein tolles Hochzeitsshooting, bei dem auch unser kleiner Sohn viel Spaß hatte. Und die Hochzeitsfotos sind einfach traumhaft!

BABYBAUCHFOTOS

Zwei Wochen vor der Entbindung war ich bei Ulli im Fotostudio für ein Babybauch–Shooting, und es war super! Das Shooting war sehr entspannt und lustig; da merkt man einfach, dass Ulli schon viel Erfahrung hat. Mein Mann und ich waren nach der Geburt unseres Sohnes auch gleich nochmal für ein Neugeborenen–Shooting bei ihr!

BABYFOTOS

Ulli hat ja schon unsere Hochzeitsfotos gemacht, und so sind wir dann auch mit unserem acht Monate alten Töchterchen zu ihr ins Fotostudio. Die Fotos sind echt klasse geworden! Ulli war total süß zu Julia, und wir freuen uns schon aufs Fotoshooting im nächsten Jahr.

KINDERFOTOS

Unsere beiden Söhne ließen es richtig krachen bei Ulli im Studio. Doch vor der Kamera waren die beiden so lieb zu einander wie wir es selten sehen. Sie hat die Kids wirklich im Griff und weiß wie man Kinder – mit Spaß und klaren Anweisungen – vor der Kamera „festhält“.

FAMILIENFOTOS

Wir lassen jedes Jahr Familienfotos von Ulli machen. Bei Ihr im Studio ist‘s immer lustig und die Fotos werden jedes Jahr ganz besonders schön. Wenn wir es einmal nicht zur gewohnten Zeit schaffen – wir gehen meist in den Sommerferien –, dann fragen die Großeltern schon nach.

BUSINESSFOTOS

Bei fünf Ärzten in einer Gemeinschaftspraxis war es zuerst nicht leicht sich auf einen Fotograf zu einigen. Aber als wir die Fotos von Ulli Engleder sahen, wussten wir, dass wir unsere Fotografin gefunden haben. Und wie erwartet: die Fotos von der Praxis und unseren Mitarbeitern wurden hervorragend!

ARCHITEKTURFOTOS

Uns für Ulli Engleder zu entscheiden war ein besonderer Glücksgriff. Sie ist unkompliziert, sehr verlässlich, freundlich und eine tolle Fotografin; also generell äußerst professionell. Wir sind begeistert – und unsere Werbeagentur auch!

* Jedes Testimonial enthält die Essenz vieler netter Gespräche, wie ich sie beinahe täglich mit meinen Kunden führe.